27 June 2022

Problemorientiertes Lernen digital und interaktiv umsetzen - am Beispiel von PREZI

27 Jun 2022, 11:30
1h 10m

Beitrag zum Showcase (Pitch und Diskussion) III. Austausch und Zusammenarbeit Showcases: Vorstellung und Diskussion der Projekte

Speakers

Prof. Ansgar Malich (Institut für Radiologie, Südharz Klinikum Nordhausen) Ismini Papageorgiou (Institut für Radiologie Südharz Klinikum Nordhausen)Prof. Ulf Teichgräber (Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie, Uniklinikum Jena)

Primary authors

Prof. Ansgar Malich (Institut für Radiologie, Südharz Klinikum Nordhausen) Ismini Papageorgiou (Institut für Radiologie Südharz Klinikum Nordhausen) Prof. Ulf Teichgräber (Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie, Uniklinikum Jena)