30 September 2022
Online
Europe/Berlin timezone

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

die vergangenen zweieinhalb Jahre haben uns alle vor bis dahin ungeahnte Herausforderungen gestellt. So galt es unter anderem auch, viele unserer alltäglichen Veranstaltungsformate pandemiebedingt zu digitalisieren.
Diese Digitalisierung hat unsere Arbeitswelt zunächst auf den Kopf gestellt. Aber wir haben sehr schnell erkannt, dass digitale Schulungs- und Fortbildungsformate eine gute und notwendige Ergänzung zum Präsenzformat sind. Mit Hilfe digitaler Tools ist es heutzutage möglich, mit wenig Aufwand, von überall und zeitunabhängig zu arbeiten. Diese neue Flexibilität bei der Ausübung unserer Arbeit hat uns verändert, vor allem auch unseren Anspruch, wie wir künftig miteinander arbeiten möchten.

Wir freuen uns daher sehr, zum diesjährigen PAL-Tag sowohl Möglichkeiten als auch Grenzen von Onlineformaten und verschiedenen digitalen Tools für Praxisanleitung vorstellen zu können und mit Ihnen zu diskutieren.

Seien Sie herzlich willkommen.

Ihre Evelyn Voigt

Starts
Ends
Europe/Berlin
Online
ZOOM