7 March 2024
Universitätsklinikum Jena

Seien Sie herzlich eingeladen zum 2. Onkologischen Pflegetag des Mitteldeutschen Krebszentrums 2024 am Universitätsklinikum Jena.

Dieser Tag ist eine wertvolle Gelegenheit, sich zu vernetzen, Wissen auszutauschen und gemeinsam neue Perspektiven in der Onkologischen Pflege zu entwickeln.

Die Pflege von Krebspatientinnen und -patienten stellt eine bedeutende Herausforderung und eine wichtige Aufgabe dar, die einen erheblichen Einfluss auf die Lebensqualität der Betroffenen hat. Ihre Hingabe und Ihr Engagement in der Pflege tragen maßgeblich dazu bei, dass Patientinnen und Patienten nicht allein durch ihre schwierige Zeit gehen müssen.

Dieser Pflegetag bietet Ihnen die Möglichkeit, von renommierten Expertinnen und Experten zu lernen und innovative Ansätze kennenzulernen, die die onkologische Versorgung und Betreuung kontinuierlich verbessern.

Nutzen Sie diesen Tag, um sich auszutauschen, sich zu inspirieren und Ihre Kräfte zu bündeln, um den Herausforderungen der Onkologischen Pflege noch besser gewachsen zu sein.

Wir freuen uns auf Sie und einen regen Austausch!

Starts
Ends